FreiRaum

Sie wohnen in

Würzburg

Schweinfurt

Kitzingen oder

Volkach?

Dann erreichen Sie Obervolkach in 10 bis 30 Minuten.

Birgit Rapp

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Zur Stettenburg 9

97332 Obervolkach

 

09381 - 803267

info@rapp-therapie.de

 

Kommentare: 10
  • #10

    Klea (Freitag, 25 November 2016 05:13)

    Hallo,

    Also ich finde Meditation toll. Um ehrlich zu sein, ist es für mich der einzige Weg, innerliche Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden.
    Ich werde bestimmt einmal bei euch vorbei schauen und freu mich schon drauf.

    Lg
    Klea

  • #9

    Carina (Donnerstag, 09 Juli 2015 18:28)

    Anfangs war ich ja etwas skeptisch ob Meditation das Richtige für mich ist, aber schon nach der ersten Sitzung war ich total begeistert! Ich bin an diesem Abend super entspannt und gelassen nach Hause gegangen. Man könnte sagen ich schwebte auf Wolke 7. Das wunderschöne Ambiente und die tolle Führung während den Meditationen laden zum "runter kommen" ein. Eine ganz tolle Erfahrung die man nicht missen sollte! Noch mal vielen lieben Dank für die tollen Wochen.

  • #8

    Bettina (Montag, 06 Juli 2015 08:53)

    Liebe Birgit, eigentlich wollte ich mich zu einem Yoga-Kurs anmelden. Da jedoch nur der Mittwoch-Abend für mich möglich war, habe ich mich sozusagen mal "blind" zu diesem Meditationskurs angemeldet. Wow, ich bin echt froh, dass es so gekommen ist. Du hast uns verschiedene Arten von Meditationen gezeigt, die im Zusammenhang mit diesem wunderbaren Raum einfach nur gut getan haben. Ich bin jedesmal völlig entspannt und im Geist neu bereichert nach Hause gefahren. Meditation ist, wie man in deinem Kurs sieht, wirklich keine Frage des Alters, sondern ein Erlernen von neuen Sichtweisen, wie man das Leben, andere und sich selbst auch noch betrachten kann. Vielen Dank für die wunderbare Erfahung!! Einfach nur schön.

  • #7

    Margot (Freitag, 17 April 2015 09:02)

    Immer, wenn ich von einem Termin bei Dir weggehe, fühle ich mich stark, leicht, froh, warm, erfahrungsreich,ganz bei mir und sehr lebendig.
    Ich danke Dir von Herzen dafür!

  • #6

    Elke (Mittwoch, 15 April 2015 17:18)

    Ich bin satt und sehr genährt auf jeder Ebene nach Hause gefahren. Auch der Austausch mit einigen Frauen, die ich lange nicht gesehen habe, hat mich berührt und erfüllt. Welch ein Segen ein Teil dieses Kreises zu sein!!

  • #5

    Rebecca (Dienstag, 07 April 2015 15:36)

    Wechselzeit - Die Dimensionen des Frau-Seins erweiternd
    Dieser Abend war ein wertvolles Geschenk für mich. Aus meiner Perspektive als junge Frau durfte ich sowohl über die Schönheit, als auch die schweren Seiten dieses Lebensabschnitts einiges erfahren.
    Die geteilten Erfahrungen haben mich tief berührt und mich mit Dankbarkeit erfüllt für mein Frau-Sein und gegenüber den Frauen, die mir vorangehen. Danke, liebe Birgit, dass du diesen Raum öffnest
    und danke an euch Frauen, die ihr ihn mit Lebendigkeit füllt.
    Die Kommunikatinsform des Council empfinde ich als eine respektvolle und achtsame Art des Austausches.
    Ein ausgesprochen wertvolles Miteinander!

  • #4

    Ingrid (Dienstag, 07 April 2015 15:33)

    Wechseljahre - ein sehr schöner "bunter" Abend mit viel Austausch und Lachen
    Danke liebe Birgit und den vielen schönen Frauen.....

  • #3

    Bettina (Dienstag, 07 April 2015 15:15)

    Liebe Birgit...von Herzen DANKE für den wunderschönen Nachmittag an dem wir das Frühlingsritual gefeiert hatten....es ist immer so erfüllend bei Dir mit so wunderbaren Frauen den Jahreskreis zu
    feiern...auch Deine Meditation fand ich sehr ansprechend und hat mich zur Ruhe kommen lassen....Ich bin wieder ganz gestärkt und erfüllt nach Hause gefahren....Danke Danke Danke für all die Jahre in
    denen ich bei Dir schon sein darf ....es gibt mir immer ganz viel Energie....soooo schön ist es bei Dir und mit den Frauen... immer ganz besonders....

  • #2

    Sarah (Montag, 06 April 2015 15:36)

    Danke, dass ich diesen Abend teilen durfte!
    Und danke für diesen wunderbaren Ort, gekrönt durch den fantastischen neuen Raum, den wir mit unserem Miteinander so kraftvoll belebt haben.
    Ich freue mich auf all das, was hier und im idyllischen, lebendigen, kreativen und inspirativen Umfeld von Birgit folgen wird! Ein großes DANKE in diesem Zusammenhang nicht nur an eine große Frau, sondern auch an den Mann an ihrer Seite -
    DANKE Birgit und Andreas! Schön, dass es Euch gibt!

  • #1

    ute (Mittwoch, 01 April 2015 20:48)

    Wechselzeit - Der gute Weg zur weisen Älteren
    Liebe Birgit, der Abend mit dir, den vielen interessanten Frauen und dem wunderschönen Raum mit traumhaftschöner Aussicht, hat mir gut getan. Über die Wechseljahre habe ich bis jetzt nur negative
    Sachen gehört und hatte dadurch auch ein bisschen Bangel was da so auf mich zu kommt. Während des Abend wurde sehr deutlich, dass die Wechseljahre auch ihre positiven Seiten haben und diese sind mir
    noch nie zu Ohren gekommen. Darüberhinaus sind die Councilrunde ein sehr schöne Art des Miteinanders. Die Offenheit, die Leichtigkeit und die unkomplizierten Frauen haben mir sehr gut getan.
    Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Abend.