FreiRaum

Sie wohnen in

Würzburg

Schweinfurt

Kitzingen oder

Volkach?

Dann erreichen Sie Obervolkach in 10 bis 30 Minuten.

Birgit Rapp

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Zur Stettenburg 9

97332 Obervolkach

 

09381 - 803267

info@rapp-therapie.de

 

Therapie, Kunst und Naturerfahrung

in einem Raum? 

 

Wieso das?

 

Negative Auswirkungen auf meine Konzentriertheit und mein allgemeines Wohnbefinden, wenn ich mich lange in schlecht eingerichteten Räumen aufhalten musste, brachte mich in Kontakt mit der Wohnpsychologie und Geomantie. 

 

Auf der Suche nach dem Verstehen von inneren Prozessen, die überfallartig aus großen Erwachsenen hilflose kindliche Opfer machen, brachte mich in den Kontakt mit der Gestalttherapie und der inneren-Kind-Arbeit.

 

Die Lust, mich auf nonverbale Art auszudrücken, brachte mir Pinsel, Farben und Ton in Form der Kunsttherapie nah.

 

Der Schmerz, der in mir als Frau durch diese tiefen Prozesse berührt wurde, brachte mich in Kontakt mit Ursachenforscherinnen und  Frauen, die aus einer mehr als 1000 Jahre andauernden Zeit der Unterdrückung aufwachen.

 

In den einschneidensten Momenten meines Lebens begegneten mir Lehrer und Lehrerinnen, die mich mitnahmen auf die uralten Wege der Schamanen und mir halfen, die Antworten in der wilden Natur zu suchen.

 

Und die Suche nach meiner Mitte ließ mich meditative Orte finden, an denen ich tagelang STILL und bei mir sein konnte.

 

All das verbindet sich nun zu einem großen Ganzen.